Zum Sportlichen:
Sehr erfreulich das große Starterfeld. So nannten sich dem routinierten Starter Hubert Höflehner bei den Masters-Rennen,
ÖSV–Punkterennen,
aus sechs Bundesländern, wobei der Großteil auch startete.
Uns Masters freute auch die Teilnahme von Phillip Lintschinger. Phillip performte bei den Österreichischen Meisterschaften (ebenfalls auf der Reiteralm) hervorragend (z.B. Abfahrt 1 x 5. Platz, 1 x 7.Platz und war sich nicht „zu schade“ selbst bei den Mastersrennen zu starten! Phillip gewann selbstredend die Rennen im Punktemodus und wurde somit würdiger zweifacher Steirischer Meister (RTL und SL). Danke auch an Klaus Kröll, Sportkoordinator Steirischer Skiverband, für die Ehrung der Sieger der Steirischen Meisterschaften.
Gekonnt moderiert von Petra und Reini, wurden die Wiener, Salzburger und Steirischen Masters geehrt. Dankeschön auch an den Wiener Masters Referenten Florian Welzig und an Bernhard Pöttinger (Salzburger Masters Referent), für deren großartige Unterstützung. Weitere Details bitten wir auf www.skizeit.at zu entnehmen.
Verbleibt nur noch unserem Kurssetzer Josef Höller hervorzuheben und bestes Gelingen für sein „neues Ersatzteil“ zu wünschen, sodaß Sepp in alter Stärke in der nächsten Saison der Konkurrenz wiederum das Fürchten lehrt ...
Alles in Allem, ein „heißer“ aber sehr erfolgreicher Saisonabschluß.
Gönner und Sponsoren:
Ohne Unterstützer, Gönner und Sponsoren sind Sportveranstaltungen (Masters, allgemeiner Hobbyrennlauf), nicht durchführbar. Aus diesem Grunde möchten wir nochmals explizit hervorheben:
- Reiteralm Bergbahnen
- Energie Steiermark
- Atomic
- Head
- Fischer
- 2 B Energiegetränke
- Peeroton
- Gigasport
- Grebenzen Liftgesellschaft
- Murtaler Bergbahnen
- Aqualux
- Weingut Temmel
- Eventmanagement Nager/ Tour de Mur
Peter Deutscher (ÖSV-Mastersreferent)