Neben den Siegern und Platzierten möchten wir aber auch jedem einzelnen ÖSV-Master danken. Bei widrigen Verhältnissen, wie über das gesamte Wochenende vorherrschend, bedarf es sehr viel an Mut, Energie, Engagement und Einsatz, um Skirennen überhaupt zu bestreiten.
Die vielen An- bzw. Abmeldungen im ÖSV-Team, generell zum ganzen WE oder auch zu einzelnen Disziplinen machen die Mannschaftsführung nicht immer einfach. Jürgen und meine Wenigkeit wir bemühen uns sehr, raschen Informationsfluß zu gewährleisten bzw. dafür Sorge zu tragen, dass alle Meldungen ordnungsgemäß sind und unsere Athleten korrekt auf den Startlisten stehen (aus gegebenen Anlaß: sollte sich jemand doch kurzfristig abmelden, bitte dies in Zukunft unbedingt bei Jürgen oder mir zu machen – und nicht direkt beim Veranstalter!).
Die Installation der WhatsApp Gruppe (innerhalb des ÖSV-Teams) hat sich bestens bewährt und auch der Skiclub Corina hat dies (aufgrund unserer Anregung) erkannt und genutzt.
Zusammenfassend können wir trotz schwierige Verhältnisse an der Cinque Torri, von einem erfolgreichen und vor allem (soweit uns das bekannt ist), von einem unfallfreien Wochenende resümieren.
Wir freuen uns schon auf Cortina 2025 – hoffentlich wieder bei Sonnenschein!
Peter Deutscher (ÖSV-Mastersreferent)